Öffentliche Gemeinderatssitzung am 10.02.2022

Am Donnerstag, 10.02.2022, 17:00 Uhr, findet im Bürgerhaus, Großer Saal, eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt, zu der ich Sie hiermit sehr herzlich einlade.

An die öffentliche Sitzung schließt sich eine nichtöffentliche Sitzung an.

- öffentlicher Teil -

1.    Bekanntgabe nichtöffentlicher Beschlüsse

2.    Fragezeit für Einwohnerinnen und Einwohner

3.    Baugebiet Mitten im Feld II - Errichtung von gefördertem Wohnraum
- Projektvorstellung durch Vorhabenträger und künftigen Eigentümer

4.    Bebauungsplan "Gebiet zwischen Edeka- und Industriestraße"
- Aufstellungsbeschluss
- Erlass einer Veränderungssperre

5.    Neubau Kindergarten im Sportgebiet
- Bericht zum aktuellen Planungsstand und Kostenberechnung

6.    Neubau Kindergarten im Sportgebiet
- Auftragsvergabe Rohbauarbeiten

7.    Betrieb des Sportkindergartens Ahornstraße 64a
- Trägerschaft, Förderung und Aufnahme in die Bedarfsplanung
- Ermächtigung zum Abschluss eines Betriebsträgervertrags

8.    Feststellung der Eröffnungsbilanz der Gemeinde Heddesheim zum 01.01.2020

9.    Beratung und Beschlussfassung der Jahresrechnung 2020 mit Rechenschaftsbericht

10.    Beratung und Beschlussfassung der Jahresrechnung 2020 des Eigenbetriebes Wasserversorung der Gemeinde

11.    Beratung und Beschlussfassung über die Haushaltssatzung mit Haushaltsplans für das Haushaltsjahr 2022

12.    Beratung und Beschlussfassung über den Wirtschaftsplan 2022 des Eigenbetriebes Wasserversorgung der Gemeinde

13.    Übertragung von Haushaltsmitteln von 2021 auf 2022

14.    Sanierungsgebiet "Ortskern III";  Umlegung Areal zwischen Schul- und Unterdorfstraße
- Bildung eines nichtständigen Umlegungsausschusses
- Bestellung der beschließenden Ausschussmitglieder und der beratenden Sachverständigen

15.    Umgestaltung der Schulstraße und Erneuerung der Wasserleitung
- Auftragsvergabe

16.    Bekanntgaben und Anfragen

Tagesordnung und Sitzungsunterlagen liegen im Bürgerservice des Rathauses zur Einsichtnahme aus und werden im Bürgerinformationssystem der Gemeinde Heddesheim unter www.heddesheim.de, Rubrik Rathaus, Gemeinderat veröffentlicht.

Für interessierte Bürgerinnen und Bürger stehen Plätze unter Einhaltung der aktuell gültigen Vorschriften der Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg zur Verfügung. Nach der Coronaverordnung besteht grundsätzlich die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske oder vergleichbaren Maske sowie zur Vorlage eines 3G-Nachweises (Impfnachweis, Genesenennachweis oder tagesaktueller Schnelltest).

Kessler