Kunsthandwerker auf dem Heddesheimer Wochenmarkt

Aufgrund des großen Erfolges gibt es einen weiteren und gleichzeitig auch letzten Termin der Aktion „Kunsthandwerker auf dem Heddesheimer Wochenmarkt“.

Am Freitag, den 17. Dezember, präsentieren verschiedene Aussteller des abgesagten Weihnachtsmarktes nochmals ihre selbstgemachten Produkte zu den allgemeinen Wochenmarktzeiten (07:30 Uhr bis 13:30 Uhr).

Nutzen Sie diese letzte Gelegenheit, um besondere und mit Liebe hergestellte Weihnachtsgeschenke für Ihre Freunde und Familie zu kaufen und die Anbieter aus der Region zu unterstützen. Freuen Sie sich auf selbst gestrickte kuschelige Wollsocken, hochwertige ätherische Öle, selbst hergestellten Modeschmuck, selbst gegossene Kerzen, bezaubernde Advents- und Weihnachtsdekoration aus Holz, Honig aus eigener Imkerei, ausgefallene Bienenwachskerzen sowie selbst gedrechselte Stifte, Pfeffer-, Salz- und Muskatmühlen.

Die Gemeindeverwaltung und die Standbetreiber freuen sich auf Ihren Besuch!