Der Heddesheimer Ortsgutschein ist da!

Bei dem Heddesheimer Ortsgutschein handelt es sich um einen Gutschein, der bei allen teilnehmenden Heddesheimer Händlern, Dienstleistern und Gastronomen im Ort eingelöst werden kann, wobei keine Bindung an ein bestimmtes Unternehmen erfolgt.

Damit gilt das Prinzip „Ein Gutschein – viele Möglichkeiten“. Auch ein anteiliges Einlösen des Gutscheinwertes bei mehreren Akzeptanzstellen ist möglich.

Gekauft werden kann der Heddesheimer Ortsgutschein ab heute im Bürgerservice der Gemeinde, online unter www.ortsgutschein-heddesheim.de oder bei den teilnehmenden Ausgabestellen, die Sie unter www.ortsgutschein-heddesheim.de einsehen können.

Bitte denken Sie beim Besuchs des Rathauses an die geltenden 3G Regeln.

Ortsgutschein Weihnachtsgeschenk

Diese und weitere Informationen, wie z.B. wo Sie den Gutschein überall einlösen können, sind ab dem 01.12.2021 ebenfalls unter www.ortsgutschein-heddesheim.de abrufbar.

Ihre Gemeinde Heddesheim