Einladung zur Sitzung des Gemeinderats

Am Donnerstag, 18.11.2021, 17:00 Uhr, findet im Bürgerhaus, Großer Saal, eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt, zu der ich Sie hiermit sehr herzlich einlade.

An die öffentliche Sitzung schließt sich eine nichtöffentliche Sitzung an.

- öffentlicher Teil -

1.    Niederschrift über die Sitzung vom 21.10.2021

2.    Bekanntgabe nichtöffentlicher Beschlüsse

3.    Fragezeit für Einwohnerinnen und Einwohner

4.    Leitbild "Gemeinsam Gemeinde Gestalten" Heddesheim 2020 - Information zur Umsetzung der Leitbildthemen

5.    Änderung des Redaktionsstatuts für das Mitteilungsblatt der Gemeinde Heddesheim

6.    Übertragung von Haushaltsmitteln von 2020 auf 2021

7.    Neubau Parkstreifen und Deckensanierung in der Benzstraße
- Vergabe der Ingenieurleistungen

8.    Sonderförderprogramm Sirenen
- Grundsatzbeschluss zur Teilnahme

9.    Bekanntgaben und Anfragen

Tagesordnung und Sitzungsunterlagen liegen im Bürgerservice des Rathauses zur Einsichtnahme aus und werden im Bürgerinformationssystem der Gemeinde Heddesheim unter www.heddesheim.de, Rubrik Rathaus, Gemeinderat veröffentlicht.

Für interessierte Bürgerinnen und Bürger stehen auf der Tribüne des Großen Saals Plätze unter Einhaltung der aktuell gültigen Hygienevorschriften zur Verfügung.

Kessler