(Teil-) Sperrungen an Wirtschaftswegen

Im Auftrag der Gemeinde Heddesheim wird in der Zeit zwischen 14.10.2021 bis ca. 05.11.2021 der Wirtschaftsweg von der Straßenheimer Straße in Richtung Viernheim bis zur Landesgrenze grundhaft erneuert. Diese Wegeverbindung in Richtung Viernheim wird daher in diesem Zeitraum voll gesperrt sein. Fußgänger oder Radfahrer mit dem Ziel Viernheim werden gebeten die Wegeverbindung über den Kreisverkehr „Mitten im Feld“ in Richtung Golfplatz/Neuzenlache als Alternative zu nutzen.

Im Laufe der Monate Oktober und November 2021 werden darüber hinaus Teilbereiche von weiteren Wirtschaftswegen erneuert. Betroffen sind folgende Wegeabschnitte:

-          Zufahrt zur Kleingartenanlage (Bereich Becherbruch)

-          Zufahrt L 631 in Richtung Becherbruch

-          Gut Neuzenhof in Richtung Neuzenlache

-          südlich der OEG-Trasse in Richtung Mannheim-Wallstadt/Ladenburg

-          Kreuzung Bereich Jugendplatz inkl. Wirtschaftsweg neben Streuobstwiese

Sperrung diverser Wirtschaftswege herbst 2021

Dies wird in den betroffenen Bereichen zu kurzzeitigen Sperrungen führen.

Wir bitten um Verständnis für die auftretenden Beeinträchtigungen.

Bürgermeisteramt