Einladung zur Sitzung des Gemeinderats

Am Donnerstag, 16.09.2021, 17:00 Uhr, findet im Bürgerhaus, Großer Saal, eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt, zu der ich Sie hiermit sehr herzlich einlade.

An die öffentliche Sitzung schließt sich eine nichtöffentliche Sitzung an.

Tagesordnung
- öffentlicher Teil -

1.    Niederschrift über die Sitzung vom 29.07.2021

2.    Bekanntgabe nichtöffentlicher Beschlüsse

3.    Fragezeit für Einwohnerinnen und Einwohner

4.    Bebauungsplan "Areal zwischen Schaafeckstr., Werderstr. und Johannes-Lehmann-Str. - 1. Änderung"
- Beschluss über die im Rahmen der Öffentlichkeits- und Bürgerbeteiligung eingegangenen Stellungnahmen
- Satzungsbeschluss

5.    Bebauungsplan "Sportgebiet Teilbereich 1 - 2. Änderung"
- Satzungsbeschluss

6.    Neubau eines Sportkindergartens im Sportzentrum
- Auftragsvergabe Rückbau Parkplatzbereich

7.    Neubaugebiet Mitten im Feld II
- Abrechnung Erschließungskosten

8.    Bau eines Nahwärmenetzes im Sportzentrum Heddesheim - Vergabe von Ingenieurleistungen

9.    Antrag der CDU-Fraktion: Prüfung der Fördermöglichkeiten für Heddesheimer Vereine
- Anpassung der Vereinszuschüsse für die Jahre 2021 und 2022

10.    Änderung der Satzung der Volkshochschule Heddesheim und Änderung der Benutzungs- und Gebührenordnung der Volkshochschule Heddesheim

11.    Erweiterung des Gewerbegebiets Süd
- Vergabe der Planungsleistungen zur Erschließung

12.    Erneuerung Pflasterflächen eines weiteren Wegeteilstücks im Badeseegelände
- Auftragsvergabe und Genehmigung überplanmäßiger Ausgaben

13.    Bestattungsleistungen auf dem Friedhof
- Auftragsvergabe

14.    Bekanntgaben und Anfragen

Tagesordnung und Sitzungsunterlagen liegen im Bürgerservice des Rathauses zur Einsichtnahme aus und werden im Bürgerinformationssystem der Gemeinde Heddesheim unter www.heddesheim.de, Rubrik Rathaus, Gemeinderat veröffentlicht.

Für interessierte Bürgerinnen und Bürger stehen auf der Tribüne des Großen Saals Plätze unter Einhaltung der aktuell gültigen Hygienevorschriften zur Verfügung.

Kessler