Heddesheimer Hallenbad mit Sauna wird nach umfangreicher Sanierung wiedereröffnet

Wir tauchen wieder auf! Hallenbad und Sauna öffnen wieder

Das Hallenbad der Gemeinde Heddesheim öffnet in wenigen Wochen nach umfassender Sanierung im Bereich der Umkleide und nach der Neugestaltung der Saunalandschaft wieder.

Ab Montag, 6. September 2021, werden das Schwimmbad und ab Dienstag, 7. September, die Sauna wieder in Betrieb genommen. Am Mittwoch, 08. September findet für die kleinen Badegäste ein Spieletag statt. Am darauffolgenden Wochenende (11. und 12. September 2021) steigt dann die offiziell Eröffnungsfeier mit einem Tag der offenen Tür am Sonntag.

Attraktive Angebote im September: vergünstigter Eintritt und Saison-/Jahreskarten

Um einen ersten Einblick nach der Bauphase zu gewähren, können die Gäste ab 6 Jahre für den Monat September das Hallenbad für einen Eintritt von lediglich 1,00 € und in der Kombination Hallenbad/Sauna für 8,00 € nutzen.

Außerdem wird vor Ort im Hallenbad die Saisonkarte (Gültigkeit von Oktober bis April) bereits ab 6. September zum Verkauf angeboten.

Ein weiteres attraktives Angebot ist die Jahreskarte 2022. Diese kann mit einem Aufschlag vom 20 % bereits ab 6. September erworben werden und damit für 16 Monate genutzt werden.

Badebetrieb ab Montag, 6. September 2021 und Saunabetrieb am Dienstag, 7. September 2021

Am Montag, 6. September, startet der Badebetrieb ab 17:00 Uhr und endet um 22:00 Uhr. Ab Dienstag, 7. September, ist normaler Badebetrieb von 9 bis 22 Uhr, der Saunabetrieb startet ab 15:00 Uhr und endet um 22:00 Uhr.

Kinderspieltag am Mittwoch, 8. September

Am Mittwoch, 8. September 2021, findet zu den bekannten Öffnungszeiten ein Kinderspieltag statt, an dem unsere kleinen Badegäste mit tollen Wasserspielen und gefärbtem Wasser überrascht werden. Der Eintritt für Kinder ab 6 Jahren ist an diesem Tag frei. Die Begleitpersonen zahlen 1,00 €.

Tag der offenen Tür mit Führungen am Samstag, 11. September, 14-18 Uhr

Am Samstag, 11. September, um 11 Uhr, findet die offizielle Wiedereröffnung des Hallenbades mit geladenen Gästen statt. Beim anschließenden Tag der offenen Tür ab 14 Uhr können alle interessierten Bürgerinnen und Bürger das Hallenbad und die neue Sauna besichtigen. Es werden geführte Rundgänge angeboten durch die Schwimmhalle, den Umkleidebereich und die neugestaltete Saunalandschaft. Zwischen 14-18 Uhr werden auch Workshops in der Sauna angeboten. Der Eintritt an diesem Tag ist frei. Achtung: Es findet kein regulärer Bade- und Saunabetrieb statt.

Freier Eintritt fürs Hallenbad und die Sauna am Sonntag, 12. September, 7 Uhr bzw. 10-18 Uhr

Am Sonntag, 11. September, öffnet das Hallenbad ab 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr für alle Badegäste seine Türen. Die Sauna geht ab 10:00 Uhr – 18:00 Uhr für alle Gäste in den Betrieb. Der Eintritt an diesem Tag ist frei!

Zur Einstimmung auf die Neueröffnung finden Sie hier ein Preview-Video zu den neuen Highlights in Bad und Sauna.

Weitere Informationen zu Preisen, Öffnungszeiten, Hygienebestimmungen und aktuelle Informationen finden Sie unter www.heddesheim.de/hallenbad