Änderung der Uhrzeit - Tagestickets für Badesee stehen ab dem 21.06.2021 ab 07:00 Uhr des aktuellen Tages zum Kauf bereit

Änderung der Uhrzeit - Tagestickets stehen ab dem 21.06.2021 ab 07:00 Uhr des aktuellen Tages zum Kauf bereit.

Seit dem 22.05.2021 ist die Badesaison am Heddesheimer Badesee eröffnet!

Aufgrund der aktuellen Situation und den einzuhaltenden Regularien mussten wir den Verkauf der Eintrittskarten in diesem Jahr ändern und können nur eingeschränkte Angebote machen.

Die Tagestickets in unserer eTicket Heddesheim-App sowie im Webshop unter www.heddesheim.de/eticket sind limitiert. Ab Montag, 21.06.2021 werden jeweils täglich ab 7:00 Uhr Tickets für den laufenden Tag freigegeben. Aufgrund der großen Nachfrage sind diese Tickets oft bereits kurz nach der Verfügbarkeit schon wieder vergriffen.

In der Regel werden im Laufe des Tages je nach Besucheraufkommen vor Ort, nach und nach weitere Tagestickets angeboten.

Schauen Sie daher am Vormittag oder zu einem späteren Zeitpunkt immer mal wieder in die App. Achten Sie bitte darauf die App immer komplett zu schließen, damit sich die Werte auch aktualisieren.

Alle Fragen und Antworten rund um den Besuch an unserem Badesee finden Sie auch in unseren FAQ.

Gemeindeverwaltung