Punktuelle Aufgrabungen zur Reparatur des Abwasserkanals
in der Birkenstraße, Tannenstraße, Fichtenstraße und im Erlenweg

Im Laufe der Woche ab dem 19.04.2021 wird mit den punktuellen Aufgrabungen zur Reparatur des Abwasserkanals in offener Bauweise in verschiedenen Straßen begonnen. Die Bauarbeiten werden je Straßenzug jeweils ca. 1,5 Wochen andauern. Begonnen wird in der Birkenstraße. Danach folgen die Tannenstraße, die Fichtenstraße und dann der Erlenweg.

Es wird jeweils Vollsperrungen für den Durchgangsverkehr geben. Umleitungen werden ausgeschildert sein. Die Zufahrt zu den angrenzenden Grundstücken sowie der Fußgängerverkehr wird gewährleistet. Die Bauarbeiten werden von der Firma Josef Schnell GmbH aus Ladenburg ausgeführt.

Für die auftretenden Beeinträchtigungen bitten wir schon jetzt um Ihr Verständnis.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Amt für Bauverwaltung und Tiefbau, Tel. 06203 – 101 287.

Bürgermeisteramt