Einladung zur Sitzung des Gemeinderates

Am Donnerstag, 25.02.2021, 17:00 Uhr, findet im Bürgerhaus, Großer Saal, eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt, zu der ich Sie hiermit sehr herzlich einlade.

An die öffentliche Sitzung schließt sich eine nichtöffentliche Sitzung an.

- öffentlicher Teil -

1.    Niederschrift über die Sitzung vom 21.01.2021

2.    Bekanntgabe nichtöffentlicher Beschlüsse

3.    Fragezeit für Einwohnerinnen und Einwohner

4.    Sanierung Hebewerk Seeweg
- Auftragsvergabe neues Notstromaggregat
- Information über Projektabwicklung und Kosten

5.    Beratung und Beschlussfassung über die Haushaltssatzung mit Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2021

5.1.    Anträge der Fraktionen zum Gemeindehaushalt 2021

6.    Beratung und Beschlussfassung über den Wirtschaftsplan 2021 des Eigenbetriebs Wasserversorgung der Gemeinde

7.    Änderung der Betriebssatzung des Eigenbetriebs Wasserversorgung zur Entnahme von Eigenkapital

8.    Pandemiebedingte Schließung der Kinder- und Schulbetreuungseinrichtungen - Erlass der Gebühren für Januar und Februar 2021

9.    Erweiterung Gewerbegebiet Süd
- Grundsatzbeschluss

10.    Sanierungsgebiet "Ortskern III"
- Beauftragung Vorentwurfsplanung an das Büro BBP zu einzelnen Teilbereichen

11.    Gewährung eines Investitionszuschusses für den Pferdezucht-, Reit- und Rennverein Heddesheim

12.    Bekanntgaben und Anfragen

Tagesordnung und Sitzungsunterlagen liegen im Bürgerservice des Rathauses zur Einsichtnahme aus und werden im Bürgerinformationssystem der Gemeinde Heddesheim unter www.heddesheim.de, Rubrik Rathaus, Gemeinderat veröffentlicht.

Für interessierte Bürgerinnen und Bürger stehen auf der Tribüne des Großen Saals Plätze unter Einhaltung der aktuell gültigen Hygienevorschriften zur Verfügung.

Kessler