Abgabe von Weihnachtsbäumen

Auf Grund der Bestimmungen der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg sind Weihnachtsbaumsammelaktionen aktuell nicht zulässig. Die Gemeinde Heddesheim bietet daher in Zusammenarbeit mit der evangelischen Kirche und der AVR eine Alternative zur üblichen Christbaumaktion an.

Am Freitag, 15.01., von 12 bis 18 Uhr und am Samstag, 16.01., von 8 bis 14 Uhr können Heddesheimer Bürger Ihre abgeschmückten Bäume am Badeseeparkplatz kostenfrei abgeben.

Wir bitten dringend, auch bereits im Gemeindegebiet abgelegte Bäume zur Entsorgungsstelle am Badesee zu bringen.

Die Gemeinde unterstützt die Aktion weiterhin mit einer Spende, die je zur Hälfte der Jugendarbeit der evangelischen Kirche und den Konfirmanden zur Weitergabe für einen guten Zweck zur Verfügung gestellt wird.