Einladung zur Sitzung des Gemeinderates

Am Donnerstag, 10.12.2020, 17:00 Uhr, findet im Bürgerhaus, Großer Saal, eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt, zu der ich Sie hiermit sehr herzlich einlade.

An die öffentliche Sitzung schließt sich eine nichtöffentliche Sitzung an.

- öffentlicher Teil -

1.    Bekanntgabe nichtöffentlicher Beschlüsse

2.    Fragezeit für Einwohnerinnen und Einwohner

3.    Klimaschutz in Heddesheim
- Sachstandsbericht der Klimaschutzbeauftragten

4.    Klimaschutz in Heddesheim
-Neufassung der Förderrichtlinien zum Umweltförderprogramm der Gemeinde Heddesheim

5.    Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen
- Bezug von 100 % Biogas für die kommunalen Liegenschaften

6.    Anpassung der Gebühren bei der Wasserversorgung und Änderung der Satzung über den Anschluss an die Wasserversorgungsanlage und die Versorgung der Grundstücke mit Wasser (Wasserversorgungssatzung)

7.    Anpassung der Gebühren bei der Abwasserbeseitigung und Änderung der Satzung über die öffentliche Abwasserbeseitigung (Abwassersatzung)

8.    Aufhebung der Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Erstattung von Gutachten durch den Gutachterausschuss

9.    Gewährung eines Investitionszuschusses für den DRK Ortsverband Heddesheim

10.    Organisation der Landtagswahl am 14.03.2021

11.    Bekanntgaben und Anfragen

Tagesordnung und Sitzungsunterlagen liegen im Bürgerservice des Rathauses zur Einsichtnahme aus und werden im Bürgerinformationssystem der Gemeinde Heddesheim unter www.heddesheim.de, Rubrik Rathaus, Gemeinderat veröffentlicht.

Für interessierte Bürgerinnen und Bürger stehen auf der Tribüne des Großen Saals Plätze unter Einhaltung der aktuell gültigen Hygienevorschriften zur Verfügung.

Kessler