Weihnachtszauber in Heddesheim

Weihnachtszauber in Heddesheim - die Ortsmitte erstrahlt in neuem Lichterglanz!

Auch wenn der Heddesheimer Weihnachtsmarkt in diesem Jahr nicht stattfinden kann und die Bürgerinnen und Bürger dadurch auf das gemütliche Beisammensein mit weihnachtlichen Klängen und den Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln verzichten müssen, erstrahlt die Ortsmitte rund um das Rathaus wie gewohnt in einem vorweihnachtlichen Lichterglanz.

Pünktlich zum Beginn der Adventszeit sorgen zahlreiche Leuchtobjekte und Lichterketten, die wie jedes Jahr von Bauhofmitarbeitern der Gemeinde mit großem Engagement an Gebäuden und Bäumen angebracht werden, für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Da es der Gemeindeverwaltung in dieser herausfordernden Zeit ein besonderes Anliegen war, den Menschen mit einem Lichtermeer Zuversicht und die Vorfreude auf besinnliche Festtage zu schenken, sind in diesem Jahr Leuchtsterne an den Straßenlaternen, Lichterketten am Tannenbaum vor dem Alten Rathaus sowie Straßenüberspannungen hinzugekommen.

Einen großen Dank möchte das Bürgermeisteramt allen Beteiligten aussprechen, die bei der Instandhaltung und jährlichen Installation der Weihnachtsbeleuchtung unterstützen.

Bürgermeisteramt