Einladung zur Sitzung des Gemeinderates

Am Donnerstag, 19.11.2020, 17:00 Uhr, findet im Bürgerhaus, Großer Saal, eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt, zu der ich Sie hiermit sehr herzlich einlade.

An die öffentliche Sitzung schließt sich eine nichtöffentliche Sitzung an.

- öffentlicher Teil -

1.    Niederschrift über die Sitzung vom 15.10.2020

2.    Bekanntgabe nichtöffentlicher Beschlüsse

3.    Fragezeit für Einwohnerinnen und Einwohner

4.    Beratung und Feststellung des Jahresabschlusses 2019 der Gemeinde Heddesheim

5.    Beratung und Feststellung des Jahresabschlusses 2019 der Wasserversorgung der Gemeinde Heddesheim

6.    Schließung der Kinderbetreuungseinrichtungen im Zeitraum April bis Juni 2020
- Erlass der Gebühren
- Ausgleichszahlungen an die Einrichtungsträger

7.    Entwicklung des Platzbedarfs im Kindergartenbereich
- Sachstandsbericht
- Grundsatzbeschluss zum Neubau eines Kindergartens

8.    Erneuerung der Wasserleitung in der Wasserbettstraße zwischen Friedrich- und Beindstraße (2. BA)
- Auftragsvergabe

9.    Sanierung Hallenbad (2.BA), Erneuerung Umkleide- und Saunabereich
- Vergabe Malerarbeiten

10.    Bekanntgaben und Anfragen

Tagesordnung und Sitzungsunterlagen liegen im Bürgerservice des Rathauses zur Einsichtnahme aus und werden im Bürgerinformationssystem der Gemeinde Heddesheim unter www.heddesheim.de, Rubrik Rathaus, Gemeinderat veröffentlicht.

Für interessierte Bürgerinnen und Bürger stehen auf der Tribüne des Großen Saals Plätze unter Einhaltung der aktuell gültigen Hygienevorschriften zur Verfügung.

Kessler