Jugendferienprogramm 2020 - Dank an die Vereine und Organisationen

Ich freue mich, dass sich auch bzw. gerade in diesem besonderen Jahr einige Heddesheimer Vereine und Organisationen bereit erklärt haben, unter Einhaltung der entsprechenden Auflagen ein abwechslungsreiches und attraktives Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche aller Altersklassen anzubieten.

Für die Bereitschaft, sich hierbei mit einem außerordentlichen Engagement einzubringen, möchte ich ganz herzlich folgenden Vereinen und Organisationen danken:
  • CDU-Gemeindeverband Heddesheim
  • DLRG Gruppe Heddesheim
  • DRK Ortsverein Heddesheim / Jugendrotkreuz
  • F.A.I.R. in Heddesheim
  • Gemeindebücherei Heddesheim
  • Golfclub Heddesheim Gut Neuzenhof
  • IG Sport Heddesheim
  • Jugendhaus Just
  • Kunstverein Heddesheim
  • Multikulturelles Frauentreffen
  • Pferdezucht-, Reit- und Rennverein
  • Tanz-AG des Jugendhauses Just

Die Programmpunkte der nachfolgenden Vereine mussten leider kurzfristig abgesagt werden:
  • B.U.N.D. Ortsgruppe Heddesheim
  • SPD Ortsverein Heddesheim

Ich würde mich freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder mit einer großen Beteiligung der Heddesheimer Vereine und Organisationen am Jugendferienprogramm rechnen dürfen und Sie damit Ihren Beitrag leisten, den Kindern und Jugendlichen die Ferienzeit zu verschönern.