„Landesschau Mobil“ in Heddesheim: Sendetermine im August im SWR Fernsehen

Mitte Juni war SWR „Landesschau Mobil“ Reporter Jürgen Hörig in Heddesheim unterwegs auf Spurensuche nach interessanten Menschen und besonderen Orten. Die Reportage stellt den Fernsehzuschauerinnen und -zuschauern vor, was das Leben in der Gemeinde auszeichnet. Seine Entdeckungen und Begegnungen werden im August an mehreren Tagen im SWR Fernsehprogramm Baden-Württemberg zu sehen sein.

Insgesamt wurden 5 Beiträge für die Landesschau gedreht, die in der Zeit von Montag, 3. August, bis Donnerstag, 6. August, jeweils in der Landesschau von 18.45 Uhr bis 19.30 Uhr gesendet werden. Am Freitag, 7. August, wird online auf der Landesschau-Webseite über Heddesheim berichtet.

Am Samstag, 8. August, um 18.15 Uhr wird die komplette halbstündige Sendung über Heddesheim als „Landesschau mobil“ über Heddesheim gezeigt.

Weitere Informationen unter www.SWR.de/landesschau-bw