Ersatztermine für entfallene Veranstaltungen in Heddesheim stehen fest

Mit dem Verbot für die Durchführung von Großveranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie, zunächst bis zum 31. August 2020, mussten auch die für die Sommermonate geplanten Veranstaltungen in Heddesheim abgesagt werden. Darunter das Dorfplatzfest im Juli sowie das Sommerfest am See, welches Anfang August stattfinden sollte.

In Vorfreude auf einen veranstaltungsreichen Sommer 2021 mit Musik, Tanz, belebten Plätzen und dem Zusammenkommen von Jung und Alt, konnten in Heddesheim in Abstimmung mit allen Beteiligten und Dank deren Engagement bereits neue Termine für die entfallenen Veranstaltungen gefunden werden. Das Sommernachtskonzert mit den Starkenburg Philharmonikern findet am 17. Juli 2021 auf dem Dorfplatz statt. Am 24./25. Juli 2021 veranstaltet die Gemeinde das „Heddesema Dorffeschd“, bei welchem drei Plätze in der Ortsmitte bespielt werden. Den Abschluss der Open Air Veranstaltungen im Sommer bildet das Sommerfest am See, terminiert für den 07. August 2021.