Gemeindebücherei seit 21.04.2020 wieder geöffnet

Gemeindebücherei Heddesheim ist ab 21.04.2020 wieder geöffnet

Liebe Leserinnen und Leser,
in der Fassung der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg vom 17.04.2020 ist festgelegt, dass öffentliche Bibliotheken in Baden-Württemberg unter der Einhaltung bestimmter Sicherheitsvorkehrungen wieder öffnen dürfen.

Wir sind daher ab Dienstag, 21.04.2020, wieder für Sie da.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die gleichzeitige Anzahl der Büchereibesucher aus aktuellem Anlass momentan beschränkt ist und es zu Wartezeiten kommen kann.

Falls es zu Warteschlangen kommt, bitten wir Sie, rücksichtsvoll Ihren Aufenthalt in der Bücherei zeitlich zu begrenzen.

Bitte halten Sie auch die üblichen Abstandsregeln von mindestens 1,50 m zu anderen Menschen während Ihres Besuchs ein.

Des Weiteren empfehlen wir Ihnen das Tragen einer Mund-Nase-Schutzmaske während Ihres Besuchs.

Wir freuen uns sehr, Sie wiederzusehen!

Das Team der Gemeindebücherei Heddesheim
Gemeindebücherei Heddesheim