Sommertagszug und Jugendferienprogramm 2020

Aufruf für Anmeldungen

In der Sitzung des Kultur- und Sportausschusses, die am Montag, 10. Februar 2020 stattfinden wird, werden wir neben dem 35. Heddesheimer Sommertagszug auch das Jugendferienprogramm 2020 besprechen.

Im letzten Jahr haben sich 22 Vereine und Organisationen beim Jugendferienprogramm beteiligt und an 25 Tagen Angebote unterbreitet.
Die Verwaltung ist zuversichtlich, dass sich auch in diesem Jahr ein ansprechendes Gesamtprogramm ergibt.

Der diesjährige Sommertagszug der Gemeinde Heddesheim findet am
Sonntag, 26. April 2020, 14:00 Uhr statt.

Wir möchten Sie bereits heute über einige organisatorische Punkte beim Sommertagszug informieren.

Der Zug führt durch folgende Straßen:

"Schulstraße - Beindstraße - Rathaus - Oberdorfstraße - Vorstadtstraße –
Bismarckstraße - Ahornstraße."

Aufstellung ist, wie gewohnt, in der Beind- und Schulstraße.
Es ist uns ein großes Anliegen, den Zuschauerinnen und Zuschauern sowie allen Beteiligten, einen abwechslungsreichen und sehenswerten Zug zu präsentieren.
Deshalb unsere Bitte an Sie, nehmen Sie die Gelegenheit wahr und präsentieren Sie auch Ihren Verein bzw. Ihre Organisation beim Sommertagszug der Gemeinde Heddesheim.

Anmeldungen für den Sommertagszug und das Jugendferienprogramm nimmt Sabine Köhler von der Hauptverwaltung telefonisch (06203) 101-278, per E-Mail sabine.koehler(at)heddesheim.de, persönlich oder mit hier veröffentlichtem Formular (nur Sommertagszug) gerne entgegen.

Die Heddesheimer Vereine und Organisationen werden mit gesondertem Schreiben ebenfalls informiert.

Damit wir die Aufstellung des Zuges abstimmen können, teilen Sie bitte auch mit, ob Sie als Fußgruppe oder mit einem Wagen am Zug teilnehmen.

Wir danken Ihnen bereits heute recht herzlich für Ihr Engagement und freuen uns auf Ihre Teilnahme beim Sommertagszug und/oder Jugendferienprogramm 2020 der Gemeinde Heddesheim.

Bürgermeisteramt