Ausbau des kostenfreien WLANs an öffentlichen Plätzen im Gemeindegebiet

Die Gemeinde Heddesheim hat das kostenfreie WLAN an den stark frequentierten öffentlichen Plätzen erheblich ausgeweitet. Seit Ende Oktober kann nun an den Standorten Kunsteisbahn, Nordbadenhalle I und II sowie auf einem deutlich größeren Teil der Liegewiese des Badesees das öffentliche WLAN FreeHed genutzt werden.
Auf Antrag der SPD-Fraktion hat der Gemeinderat im vergangenen Jahr diese Ausweitung beschlossen.
Ebenso wurden die bereits existierenden Hotspots am Badesee, Jugendhaus und Umgebung sowie am Dorfplatz neu aufgesetzt und in das einheitliche öffentliche WLAN „FreeHed“ eingebunden.

Eine Anmeldung mit Angabe der Mailadresse oder Telefonnummer genügt und Sie können das kostenfreie WLAN an allen Standorten zu jeder Tageszeit nutzen.
Einfach verbinden, Zugang bestätigen und sofort kostenlos und jederzeit surfen!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem öffentlichen WLAN!