Neuauflage der Informationsbroschüre "Leben & Wohnen in Heddesheim"

Ende Oktober wurde die mittlerweile achte Auflage der Informationsbroschüre für Neubürgerinnen und Neubürger der Gemeinde Heddesheim veröffentlicht.
Die Informationsbroschüre dient als Wegweiser für Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde und gibt einen umfassenden Überblick über Behörden, öffentliche Einrichtungen, Organisationen, Vereine und vieles mehr.
Sie vermittelt darüber hinaus weitere interessante und wissenswerte Informationen über Geschichte und Gegenwart und das Leben in unserer Gemeinde mit all ihren Höhepunkten.
Als Anlage ist der Broschüre ein überarbeiteter ausfaltbarer Ortsplan von Heddesheim angehängt.
Dieser überarbeitete Ortsplan ist auch als Taschenfaltplan im Bürgerservice der Gemeinde sowie in Buch- und Fachhandel erhältlich.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen der neuen Broschüre!

Hier finden Sie die Informationsbroschüre zum Download

Hier finden Sie die Informationsbroschüre auf der Homepage des Städte-Verlages