Vollsperrung in Teilen der Oberdorfstraße vom 16.09.2019 bis 11.10.2019

Ab dem 16. September 2019 müssen die Versorgungswerke Heddesheim GmbH in der Oberdorfstraße im Bereich der Hausnummern 1 – 14 die Gasniederdruckleitung sowie die Gashausanschlüsse erneuern. Die Maßnahme wird in zwei Teilabschnitten von jeweils zwei Wochen erfolgen. Im Rahmen dieser Maßnahme sind leider Vollsperrungen der Oberdorfstraße erforderlich. Die Zufahrt zum EDEKA ist jedoch jederzeit gewährleistet und die Gehwege sind weiterhin nutzbar.

Der erste Teilabschnitt dieser Vollsperrung erfolgt auf Höhe der Hausnummer 1 und endet etwa mittig zum Einfahrtsbereich der Edeka, an den sich dann der zweite Abschnitt anschließt, welcher auf Höhe der Hausnummer 14 endet. Wir bitten Sie dafür um Verständnis und sind bemüht, die Baustelle möglichst zügig zu beenden. Die jeweiligen Umleitungen werden ausgeschildert.

Aufgrund dieser Straßensperrung müssen die Linienführungen der Buslinien 629 und 630 geändert werden. Die Haltestelle Blumenstraße (Standort Oberdorfstraße) kann in dieser Zeit nicht bedient werden und wird in die Blumenstraße verlegt.

Für die auftretende Beeinträchtigung bitten wir um Ihr Verständnis.

Bürgermeisteramt Heddesheim