Martinszug 2018 - Danksagung

Am Sonntag, 11. November 2018 fand der diesjährige Martinszug der Gemeinde Heddesheim statt. Auch in diesem Jahr stieß der Umzug wieder auf reges Interesse bei der Bevölkerung und vor allem der Kinder.

Ich möchte besonders der Freiwilligen Feuerwehr Heddesheim, dem Deutschen Roten Kreuz, der Polizeidienststelle, der diesjährigen St. Martinsreiterin vom Pferdezucht-, Reit- und Rennverein, dem Evangelischen Posaunenchor, dem Jugendblasorchester der Musikschule Heddesheim sowie deren Lehrer, den Mitarbeitern unseres Bauhofs, dem Förderverein der Hans-Thoma-Grundschule sowie allen Eltern, die ihren Kindern Gelegenheit zur Teilnahme gaben, für die Unterstützung danken.

Ein besonderes Dankeschön gilt auch allen Anwohnern der Zugstrecke, die durch entsprechende Beleuchtung in ihren Fenstern auch in diesem Jahr eine stimmungsvolle Atmosphäre für die Kinder und Eltern schufen.

Michael Kessler