Einladung zur Gemeinderatssitzung

Am Donnerstag, 15.11.2018, 17:00 Uhr, findet im Sitzungssaal des Bürgerhauses, 3. OG,
eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt, zu der ich Sie hiermit sehr herzlich einlade.

An die öffentliche Sitzung schließt sich eine nichtöffentliche Sitzung an.

- öffentlicher Teil -

1. Niederschriften über die Sitzungen vom 20.09.2018 und 18.10.2018

2. Bekanntgabe nichtöffentlicher Beschlüsse

3. Fragezeit für Einwohnerinnen und Einwohner

4. Neubaugebiet "Mitten im Feld II
- Vorstellung Erschließungsplanung

5. Erweiterung kommunaler Kindergarten
- Vorstellung Kostenberechnung und Ermächtigung zur Ausschreibung der Bauleistungen

6. Badesee Heddesheim
- Neuer Fischereipachtvertrag ab 01.01.2019

7. Neubau Schulgebäude Hans-Thoma-Schule
- Auftragsvergaben Fliesen- und Tischlerarbeiten

8. Bebauungsplan "Sandlochgewann - Gebiet zwischen Schriesheimer Straße und Grenzweg"
- Aufstellungsbeschluss

9. Anpassung der Gebühren bei der Wasserversorgung und Änderung der Satzung über den Anschluss an die öffentliche Wasserversorgungsanlage und die Versorgung der Grundstücke mit Wasser (Wasserversorgungssatzung)

10. Anpassung der Gebühren bei der Abwasserbeseitigung und Änderung der Satzung über die öffentliche Abwasserbeseitigung (Abwassersatzung)

11. Antrag der SPD Fraktion zu "Öffentliches WLAN in gemeindeeigenenen Einrichtungen"

12. Bekanntgaben und Anfragen

Tagesordnung und Sitzungsunterlagen liegen im Bürgerservice des Rathauses zur Einsichtnahme aus und werden im Bürgerinformationssystem der Gemeinde Heddesheim unter www.heddesheim.de, Rubrik Rathaus, Gemeinderat veröffentlicht.

Kessler