Kerwe mittendrin - Dank an alle Beteiligten

Wir haben es in diesem Jahr geschafft, eine alte Tradition wieder aufleben zu lassen. Die Hellesema Kerwe fand in diesem Jahr wieder mitten im Ort statt. Bis auf das traditionelle Wellfleischessen in der Nordbadenhalle, haben sich die Feierlichkeiten erstmals wieder um das Alte Rathaus abgespielt.

Eine Veranstaltung in dieser Größenordnung benötigt selbstverständlich auch viele helfende Hände. Daher möchte ich allen, die bei der Organisation und Durchführung der Kerwe mitgewirkt haben, recht herzlich danken.

Allen voran natürlich den Vereinen für die Unterstützung, dem Heimat- und Traditionsverein Heddesheim e. V., der Freiwilligen Feuerwehr Heddesheim, der SG Heddesheim, der Schützengesellschaft 1894 e. V. und dem  1. Karnevalverein „Hellesema Grumbe“ Heddesheim e. V.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Anwohnerinnen und Anwohner rund um die Ortsmitte für das Verständnis während der Veranstaltung, insbesondere auch für die Straßensperrung.

Ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr auf die Unterstützung von Ihnen allen bauen können, um diese schöne Tradition fortführen zu können.

In unserer Bildergalerie haben wir einige Impressionen der diesjährigen Hellesema Kerwe veröffentlicht. Herzlichen Dank an Martin Kemmet für die Zurverfügungstellung der Fotos.