Heddesema Dorffeschd 2019
Einladung an Heddesheimer Vereine

An interessierte Heddesheimer Vereine und Organisationen

Im Jahr 2017 fand erstmals ein „Heddesema Dorffeschd“ in der Ortsmitte statt. An zwei Tagen wurde auf drei Plätzen ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt angeboten. Der Eintritt war an beiden Tagen frei.

Aufgrund der guten Ressonanz des Dorffeschds haben sich das Organisationskomitee und die Gemeinde entschieden im Jahr 2019 eine Neuauflage der Veranstaltung stattfinden zu lassen.

Das „Heddesema Dorffeschd“ 2019 findet am Samstag, 20. und Sonntag, 21. Juli 2019 statt.

Wie bereits im letzen Jahr soll alles rund um den Getränkeverkauf (Bonkasse, Getränkeausschank, Pfandrückgabe, etc.) auch 2019 von Heddesheimer Vereinen und Organsationen personell besetzt werden.

Wir laden daher alle interessierten Heddesheimer Vereine und Organisationen am

Montag, 24. September 2018, 19:00 Uhr, Sitzungssaal Bürgerhaus, 3. OG

herzlich ein um die Organisation und den Ablauf des "Heddesema Dorffeschds vorzustellen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie der Einladung folgen würden und danken Ihnen bereits heute recht herzlich für Ihr Engagement.