Jugendferienprogramm 2018 - Danksagung

Seit knapp einer Woche hat die Schule wieder begonnen und unsere Schülerinnen und Schüler kehren wieder in ihren Alltag zurück.

In den Sommerferien haben die Heddesheimer Vereine und Organisationen den Kindern und Jugendlichen in allen Altersklassen interessante, sportliche und lehrreiche Angebote unterbreitet, die mit viel Freude angenommen wurden.

Für die Bereitschaft, sich hier einzubringen, möchte ich ganz herzlich folgenden Vereinen und Organisationen danken:

Arbeiterwohlfahrt Heddesheim
BUND Heddesheim
Deutsches Rotes Kreuz / Jugendrotkreuz
DLRG Gruppe Heddesheim e. V.
Evangelischer Posaunenchor
FDP Ortsverband Heddesheim
Gemeindebücherei Heddesheim
Golfclub Heddesheim Gut Neuzenhof e. V.
Hundeverein Heddesheim e. V.
IG Sport Heddesheim
Jugendhaus „Just“
Kinder- und Jugendchor Heddesheim
Kunstverein Heddesheim e. V.
Landfrauenverein
Multikulturelles Frauentreffen e. V.
Pferdezucht-, Reit- und Rennverein
SPD-Ortsverein Heddesheim
Tanz-AG des Jugendhauses Just
TCH-Boule 2010
Villa Kunterbunt

Ich würde mich freuen, wenn Sie auch im nächsten Jahr wieder einen Beitrag zu unserem Jugendferienprogramm für unsere Kinder und Jugendlichen leisten und auch einige Vereine und Organisationen, die nicht beteiligt waren, mitmachen würden, um unseren Kindern und Jugendlichen die Ferienzeit zu verschönern.

Michael Kessler