Gastfamilien gesucht!

Gastfamilien für Gäste unseres Partnerkantons Nogent le Roi
im Rahmen des Musikschulaustauschs gesucht!

In der Zeit von Donnerstag 10. – Sonntag, 13. Mai 2018 (Christi Himmelfahrtswochenende), findet ein Musikschulaustausch mit unserem Partnerkanton Nogent-le-Roi in Heddesheim statt.

Zu diesem Anlass wird eine ca. 60-köpfige Delegation unserer Partnergemeinde aus Nogent le Roi in Heddesheim zu Besuch sein.

Am Donnerstagnachmittag, 10. Mai 2018, reisen die französischen Gäste mit einem Bus und einzelnen Pkw´s bei uns in Heddesheim an.

Am Freitag- und Samstagvormittag sind gemeinsame Proben für das Konzert, das am Samstagabend im Bürgerhaus stattfinden wird, geplant. Ein Ausflug für die Teilnehmer findet am Freitagnachmittag statt. Am Sonntagmorgen reisen unsere französischen Gäste wieder zurück nach Nogent-le-Roi.
Für einige der französischen Gäste, sowohl Erwachsene als auch Jugendliche sind wir noch auf der Suche nach Gastfamilien.

Sollten Sie in diesem Zeitraum Möglichkeiten haben, einen oder mehrere französische Gäste bei sich aufzunehmen, setzen Sie sich bitte mit Jasmin Hohmann vom Rathaus telefonisch unter (06203) 101-278, per Mail, jasmin.hohmann(at)heddesheim.de, oder persönlich in Verbindung.

Für Ihre Bereitschaft und Ihr Engagement möchten wir Ihnen bereits heute recht herzlich danken.