Weihnachtsgeschenke gesucht?

Auf der Suche nach einer Geschenk-Idee für Weihnachten? Besuchen Sie unseren Jubiläumsshop! Jetzt mit tollen Sonderangeboten.

Der Jubiläums-Shop der Gemeinde Heddesheim bietet Ihnen auch vor Weihnachten noch  Artikel an, die sich wunderbar verschenken lassen.

So finden Sie bei uns unter anderem leckere Schokolade mit Heddesheimer Motiven, selbstklebende Briefmarken im 10er Set (ebenfalls mit verschiedenen Motiven und Logos von Heddesheim bedruckt) oder Badetücher (70 x 140 cm) mit aufgesticktem Jubiläumslogo. Außerdem erhältlich: Basecaps, Kugelschreiber, T-Shirts in versch. Größen und Farben, Ansteck-Pins und praktische Einkaufstaschen mit viel Stauraum.

Wer guten Wein liebt, ist in unserem Jubiläumsshop genau richtig. Unser limitierter Jubiläumswein ist in zwei Sorten (Rot- und Weißwein) und auf Wunsch auch mit edlem Geschenkkarton erhältlich.

Wer ein Stück Heddesheimer Geschichte verschenken (oder selber lesen) möchte, dem sei die Heddesheimer Ortschronik ans Herz gelegt. Auf 540 Seiten vermittelt das reich bebilderte Werk die Gemeindehistorie von der Vorgeschichte bis zur Gegenwart und sorgt für interessante und informative Lesestunden.

Beachten Sie unsere Sonderangebote!

Alle T-Shirts (Modelle: Männer, Frauen, Kinder) nur noch 10,00 €/Stück.
Der Heddesheimer Ansteck-Pin ist für 1,00 € erhältlich.

Wer noch mehr sparen will, profitiert von unseren Kombipaketen. Hier sind Rabatte in Höhe von 5,00 € /  10,00 € möglich.

Alle Artikel sind im Bürgerservice des Rathauses zu den üblichen Öffnungszeiten erhältlich.