Neuwahl des Jugendvertretergremiums

Setz dich ein und rede mit…
                                                 … im Jugendvertretergremium Heddesheim!

Es ist wieder so weit: Die Wahl zum Jugendvertretergremium steht an!
Nachdem die Amtszeit der aktuellen Jugendvertreter Anfang des nächsten Jahres erfolgreich zu Ende geht, suchen wir neue Jugendliche, die sich für die Wahl zum Jugendvertretergremium 2018/2019 aufstellen lassen wollen.
Ganz nach dem Motto: „Wir sind die Stimme der Jugend!“ setzt du dich als Jugendvertreter für die Interessen und Belange der Jugendlichen in Heddesheim ein und dienst als Ansprechpartner bei Themen, die Jugendliche betreffen. Dabei kannst du eigene Vorschläge und Ideen in den Gemeinderat einbringen oder Veranstaltungen für die Heddesheimer Jugend planen und dadurch die Gemeinde aktiv mitgestalten.

So hat das bisherige Jugendvertretergremium z.B. im Jugendhaus für kostenloses WLAN gesorgt, dort bei der Umgestaltung des Außenbereichs mitentschieden und in der Nähe des Badeseerundwegs einen Jugendplatz als Treffpunkt für Jugendliche errichten lassen. Außerdem haben sie an verschiedenen Veranstaltungen in Heddesheim teilgenommen (wie etwa dem Dorfplatzfest und dem Jubiläumsumzug) und zu Halloween eine Party im Jugendhaus veranstaltet, um so Heddesheim für Jugendliche attraktiver zu machen.

Wenn auch DU Lust hast, als Jugendvertreter mitzureden und aktiv das Leben in Heddesheim mitzugestalten, melde dich bei uns und lass dich für die Wahl zum neuen Jugendvertretergremium 2018 aufstellen! Bewerben können sich alle Jugendlichen im Alter von 13 - 21 Jahren, die in Heddesheim wohnen.

Wenn du dich aufstellen lassen möchtest, melde dich bitte telefonisch im Jugendhaus Just bei Frau Bauer (06203-492293), per Mail unter jugendhaus_just(at)t-online.de oder über unsere Facebook-Seite ("Jugendhaus Just Heddesheim"). Bewerbungsschluss ist Montag, der 18.12.2017.

Die Wahl zum Jugendvertretergremium wird dann in der Zeit vom 26.02.-02.03.2018 stattfinden. Die Infos hierzu sowie die Übersicht über die Kandidaten und Wahl-Orte erhaltet ihr noch per Post, in der Zeitung und auf der Facebook-Seite des Jugendhauses oder des Jugendvertretergremiums Heddesheim („Jugendvertreter Heddesheim“).