Verlegung des Schulweges ab 20.11.2017 wegen Baumaßnahmen an der Hans Thoma Schule

Wegen den anstehenden Baumaßnahmen an der Hans-Thoma-Schule (Neubau Schulsporthalle und Schulgebäude mit Mensa) muss der Schulweg ab dem 20.11.2017 für die Dauer der Bauzeit geändert werden.

Der Fußweg zwischen der Wasserbettstraße und der Hans-Thoma-Schule kann in diesem Zeitraum nicht mehr genutzt werden.
Der Schulweg wird daher ab dem 20.11.2017 von der Wasserbettstraße über die Beindstraße bzw. Friedrichstraße geführt

Außerdem werden die Parkplätze der Hans-Thoma-Schule in der Schulstraße und der angrenzende Gehweg wegen der Baumaßnahmen gesperrt. Daher wird der Schulweg auf der Südseite der Schulstraße ausgewiesen.

Der Verlauf des Schulweges ist aus dem beigefügtem Plan ersichtlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bürgermeisteramt