Straßenbauarbeiten in der Edekastraße

Die Arbeiten zur Sanierung der Asphaltdecke und zur Erneuerung von Trinkwasseranschlüssen und -armaturen in der Edekastraße haben begonnen und dauern bis ca. Anfang Juni 2017.

Die Asphaltsanierung erfolgt in Teilabschnitten mit Vollsperrungen zwischen dem Kreisel an der Großsachsener Straße und der Raiffeisenstraße. Während der Bauphase wird die Anfahrbarkeit der angrenzenden Grundstücke bis auf wenige Ausnahmen gewährleistet sein.

Die Asphaltarbeiten im Bauabschnitt zwischen dem Kreisel und der Kreuzung Industriestraße finden am Samstag, 22.04.2017 und Sonntag, 23.04.2017 statt. Die Zufahrt und Ausfahrt zum Gewerbegebiet ist für LKW am Samstag von 6:00 bis 12:00 und am Sonntag von 6:00 bis 20:00 gesperrt. Die Zufahrt für PKW ist am Samstag von 6:00 bis ca. 9:00 und am Sonntag zwischen 6:00 und 20:00 gesperrt. Die Ausfahrt für PKW ist jederzeit über den Wirtschaftsweg in Verlängerung der Raiffeisenstraße möglich. Die Zufahrt für Rettungsfahrzeuge wird jederzeit gewährleistet. Die lange Sperrzeit am Sonntag ist notwendig, um den Asphalt aushärten zu lassen.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser Bauamt, Frau Hentschel, unter Tel.-Nr. 06203/101-283 wenden. Für die auftretenden Beeinträchtigungen bitten wir um Ihr Verständnis.

Bürgermeisteramt