Gastfamilien dringend gesucht!

Partnerschaft mit dem Kanton Nogent-le-Roi

Gastfamilien für Gäste unseres Partnerkantons Nogent le Roi
im Rahmen des Besuches zum großen historischen Festumzug dringend gesucht!

Am Sonntag, 28. Mai 2017, findet der große historische Festumzug im Rahmen der Feierlichkeiten zum 1100-jährigen Jubiläum der Gemeinde Heddesheim statt.

Zu diesem Anlass wird eine sehr große Delegation unserer Partnergemeinde aus Nogent le Roi in Heddesheim zu Besuch sein und am Festumzug teilnehmen.

Bereits am Donnerstag, 25. Mai 2017, reisen die französischen Gäste mit zwei Bussen und einzelnen Pkw´s bei uns in Heddesheim an.

Wir werden für den Aufenthalt ein keines Rahmenprogramm erstellen, dass einen Ausflug sowie ein Abendessen für die französischen Gäste am Freitag enthält. Der Samstag erfolgt überwiegend in den Gastfamilien bzw. findet für die jugendlichen Teilnehmer ein Freizeitprogramm in Kooperation mit der Karl-Drais-Schule und dem Jugendhaus Heddesheim statt.
Für einige der französischen Gäste, sowohl Erwachsene als auch Jugendliche sind wir dringend noch auf der Suche nach Gastfamilien.

Sollten Sie in diesem Zeitraum Möglichkeiten haben, einen oder mehrere französische Gäste bei sich aufzunehmen, setzen Sie sich bitte mit Jasmin Hohmann vom Rathaus telefonisch unter (06203) 101-278, per Mail, jasmin.hohmann(at)heddesheim.de, oder persönlich in Verbindung.

Für Ihre Bereitschaft und Ihr Engagement möchten wir Ihnen bereits heute recht herzlich danken.