Straßenreinigung

Die Straßenreinigung (Kehren) der Ortsstraßen in der Gemeinde Heddesheim wird in der Zeit vom
28.03. und 29.03.2017

ausgeführt.

Um während der Reinigung möglichst optimale Ergebnisse zu erzielen, bittet die Verwaltung die Anwohner an den betreffenden Tagen ihre Kraftfahrzeuge nicht am Straßenrand abzustellen, sondern, soweit dies möglich ist, eigene Hofeinfahrten und Stellplätze zu benutzen.

Nur so ist es möglich, ungehindert, die angefallenen Verschmutzungen, zu beseitigen.

Am Dienstag, den 28.03.2017  wird der Bereich Großsachsener Straße, Oberdorfstraße und alle in nördlicher Richtung befindlichen Straßenzüge gereinigt.

Am Mittwoch, den 29.03.2017  werden die im südlichen Bereich und die in den Gewerbegebieten liegenden Straßen gesäubert.

Donnerstag, der 30.03.2017 ist für Restarbeiten vorgesehen.

Wir bitten die Anwohner, sich diese Termine vorzumerken.

Bürgermeisteramt