Vor/nach Ostern: Eingeschränkte Erreichbarkeit

Im Erdgeschoss des Rathauses wird über die Osterfeiertage ein neuer Bodenbelag verlegt.

Aus diesem Grund gelten vor und nach Ostern folgende Einschränkungen in der Erreichbarkeit des Bürgerservice und des Rathauses:

Gründonnerstag, 13. April 2017:
Das Rathaus und der Bürgerservice sind am Gründonnerstag ganztägig geschlossen. Die Mitarbeiter des Rathauses sowie die Telefonzentrale unter Tel. 06203 101-0 sind von 8 bis 18 Uhr telefonisch erreichbar.

Dienstag, 18. April 2017:
Das Rathaus und der Bürgerservice sind am Vormittag bis um 13 Uhr geschlossen. Von 13 bis 17 Uhr sind das Rathaus und der Bürgerservice geöffnet. Die Mitarbeiter des Rathauses sowie die Telefonzentrale unter Tel. 06203 101-0 sind von 8 bis 17 Uhr telefonisch erreichbar.

Bitte beachten Sie auch, dass von Donnerstag, 13. April, bis Dienstag, 18. April, 13 Uhr, keine Pass- und Meldeangelegenheiten bearbeitet werden können. Bitte beantragen Sie Ausweise, Pässe etc. vor den o.g. Schließzeiten oder danach.

Wir bitten um Verständnis und Beachtung.

Bürgermeisteramt