Erneuerung Trinkwasserleitung Triebstraße / Verlängerte Triebstraße

In der Zeit ab 20.03.2017 bis voraussichtlich Anfang Juli 2017 werden die Arbeiten zu Erneuerung der Trinkwasserleitung, in der Trieb- / Verlängerten Triebstraße im o.g. Bereich durchgeführt.
Im gleichen Zug werden ein Teil der Hausanschlussleitungen ausgetauscht sowie Arbeiten im Gas- und Stromnetz vorgenommen. Im Anschluss wird die Straßendecke im genannten Bauabschnitt erneuert.

Die Triebstraße / Verlängerte Triebstraße wird zwischen der Linden- und der Fichtenstraße voll gesperrt. Die einzelnen Grundstücke werden für Anwohner den Großteil der Bauzeit anfahrbar sein. Lediglich zum Abschluss der Baumaßnahme wird der Bauabschnitt auch für Anwohner für ca 2-3 Tage voll gesperrt werden. Dazu unterrichten wir die betroffenen Anwohner zu gegebener Zeit.

Für die auftretenden Beeinträchtigungen bitten wir um Ihr Verständnis.

Bürgermeisteramt