Jugendferienprogramm 2017
Aufruf für Meldungen

In der Sitzung des Kultur- und Sportausschusses, die am Dienstag, 21. März 2017 stattfinden wird, werden wir neben dem Historischen Festumzug auch das Jugendferienprogramm 2017 besprechen.

Im letzten Jahr haben sich 17 Vereine und Organisationen beim Jugendferienprogramm beteiligt und an 25 Tagen Angebote unterbreitet. Die Verwaltung ist zuversichtlich, dass sich auch in diesem Jahr ein ansprechendes Gesamtprogramm ergibt.

Anmeldungen für das Jugendferienprogramm nimmt Jasmin Hohmann von der Hauptverwaltung telefonisch (06203) 101-278,
per E-Mail jasmin.hohmann(at)heddesheim.de oder persönlich gerne entgegen.

Die Heddesheimer Vereine und Organisationen wurden mit gesondertem Schreiben ebenfalls informiert.

Wir danken Ihnen bereits heute recht herzlich für Ihr Engagement und freuen uns auf Ihre Teilnahme beim Jugendferienprogramm 2017 der Gemeinde Heddesheim.

Bürgermeisteramt