Neuigkeit zu Corona

"Helden für Heddesheim" - jetzt im Handel erhältlich

Die Gutscheinhefte der Aktion „Helden für Heddesheim“ sind inzwischen auch im Handel erhältlich. So bekommt man diese z.B. bei der Bücherecke am Rathaus, der Wundertüte, Schreibwaren Lang, Florever Blumen, der Bäckerei Zorn oder auch im Schuhhaus Schulz. Aber auch bei vielen weiteren der teilnehmenden Unternehmen können die Hefte für 30 Euro erworben werden.
Durch den Kauf unterstützen Sie nicht nur die örtlichen Unternehmen, die durch die Krise in eine Notlage gekommen sind, sondern profitieren selbst durch die über 30 darin enthaltenen, attraktiven Gutscheine. Schon durch ein paar eingesetzte Gutscheine kann man den Kaufpreis wettmachen und setzt sich gleichzeitig für eine gute Sache ein.

Alle weiteren Informationen finden Sie auch unter: www.helden-fuer-heddesheim.de . Über den Shop sind neben den Gutscheinheften auch die Helden-Shirts in vier trendigen Farben erhältlich. Selbstverständlich geht davon ebenfalls die Hälfte der Verkaufserlöse an die zu unterstützenden teilnehmenden Unternehmen.

Helden für Heddesheim